Tom50354 hat Geburtstag...

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Herzlichen Glückwunsch Tom!

Nun bist Du ja auch im Club der UFU's angekommen....

Feier schön und laß Dich reich beschenken...
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Jaaa Tom !

Lass es Dir gut gehen !! :)

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag !
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Dann darf ich im Board als Ehefrau auch nicht fehlen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und einen schönen Tag wünscht Dir Sandy

um 15.00h gehts los! Ich geh dann mal an die Arbeit, das Fleisch muss noch bruzzeln und ein Faß Früh Kölsch muss noch her... PROST!
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tom!

Unser Tom ist jetzt auch "Over the hill" :)

Feiert schön.
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

na dann von mir auch alles gute - zum Burzeltag

Fass Kölsch - muss wer morgen "nicht" arbeiten :-)
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,

wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute! (Silke u. Jürgen)
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
39 a sagt man ja eher bei den Damen also steh zur 4. Null wie ein Mann.:)
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Auch von mir und Birgitt einen dicken Kuss zu deinem Geburstag.
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Guten Morgen Tom,

wir kennen uns zwar erst seit gut einer Woche. aber trotzdem senden wir Dir aus Stade die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Feier schön (Deine Frau ist ja schon wie verrückt in Action) und lass Dich reich beschenken.

Also, alles Gute.....

Andreas und Verena
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,

alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag - es tut garantiert nicht weh!
Laß Dich reich beschenken und feiert schön.

Liebe Grüße von Conny, Felix und Ulli
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,
auch von mir alles Gute und lass Dich verwöhnen.
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,

auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr viele vergnügliche Calitreffen
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,

auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr viele vergnügliche Calitreffen
All diesen Wünschen Zu Deinem Geburtstag schließe ich mich vollen Herzens an!
Und wünsche Dir auch immer die Zeit für die vielen Treffen! Und die Unterstützung von Sandy! Ohne die geht eigentlich nichts oder? Sandy?! Holst Du mal bitte.....?! Saaaandy :D

Das wichtigste Geschenk hast Du ja schon bekommen: Das Board funktioniert wieder :D:D:D
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hey Tom,

auch vom mir alles Gute zum Brutzeltach.
Hoffentlich findet der Postbote heute noch den
Weg nach Hürth.

P.S.

Nach der Stimme am Telefon hab ich Dich
Jünger geschätzt.

Doppel Duck und Weck:D :D :D

Scotty

der mal wieder die Entprise schieben muß weil der Motor Zicken macht.
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

gerade eben vom Scherbenhaufen-Splittergruppen-Treffen zurück, möchten Klaus und ich nicht versäumen, Dir nochmals (per Handy haben wir das heute morgen von der Frühstücksrunde aus schon getan) alles Liebe und Gute wünschen zu Deinem "RUNDEN". Denk dran - man (in Deinem Fall "MANN") wird nicht älter, dafür aber reifer.

Liebe Grüße
Walli und Klaus
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Alles Gute auch von uns!

Vor allem viel Gesundheit....

M&U

cherv4.gif
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer ein kühles Kölsch in Griffweite!

Gruß,
Carsten
 
AW: Tom50354 hat Geburtstag...

Hallo Tom,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, beute Deine Sandy nicht zu sehr aus und laß dem "Spanier" was vom Bruzeln übrig!

Gruß,
Dea
 
Zurück
Oben