Toller Test

Ich muss sagen ich fand den Artikel wieder einmal beschämend für dieses Blatt!
 
Der Artikel quillt zwar nicht über mit Informationen, ist aber gut lesbar geschrieben und bietet Entertainment mit etwas Sachinfo garniert.
 
;) Da muss VW nichts "investieren", die Motorpresse lebt unabhängig ganz gut.

Und der Autor, Sebastian Renz, hat in Sachen Tx satt Erfahrung, fährt selbst privat Bus (nein, keinen Tx zur Zeit)... Für mich ist er qualifiziert genug. Wobei meine Maßstäbe schon eher hart sind ;)

VG
Marc A.
 
Hallo,

ich finde den Artikel sachlich und fachliche nachvollziehbar völlig in Ordnung.

Genau aus ähnlichen Gründen ist meine Entscheidung, nicht zuletzt durch solche Berichte die nicht den VW Stallgeruch in sich tragen, letztendlich zum Bulli gegangen.

Ich habe es bis dato noch nicht bereut und hoffe noch auf viel Spaß mit dem Teil.

Habe in ein paar Monaten bereits die 10 000 km überschritten und jeden km genossen.

Wird aber jetzt etwas weniger werden, denn jetzt beginnt die Caprio- und Motorradzeit, da wird er mir wohl oft erwartungsvoll beim wegfahren nachschauen müssen.

;)
 
Zurück
Oben