Toller Campingplatz in der Normandie, Fecamp

b2bsupport

Jung-Mitglied
Ort
Oberhausen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
17.07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
PDC,
Klimatronic,
GRA,
Markise
Umbauten / Tuning
Abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet.
Realisiert mit dem genialen Plan von Dentmen
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H112xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California
Hallo Leute,
ich war über Pfingsten in Frankreich und habe einen wunderschönen Caravan/Campingplatz entdeckt.
Der Platz liegt links neben dem Ort Fecamp
Breite: 49°45'21.28"N
Länge: 0°21'30.44"E

Jeder Stellplatz hat freie Sicht auf den Ärmelkanal, ein paar Gehminuten bis zum Strand.
Wir waren leider nur einen Tag, von Sonntag auf Montag, da.
2 Personen und ein Cali kosten 15,00 € pro Tag- ohne Strom - meine Akkus waren voll ansonsten ist Strom an fast allen Plätzem vorhanden.
So zum Schluss noch ein Foto der "unverbauten" Aussicht.

Liebe Grüße aus OberhausenFecamp.JPG
 
AW: Toller Campingplatz in der Normandie, Fecamp

Ich glaube da fahre ich über Pfingsten mal hin... Vom Bett aus auf den Kanal schauen, das brauche ich jetzt glaube ich ;-)

Chris
 
AW: Toller Campingplatz in der Normandie, Fecamp

... wenn's von Berlin aus nicht soweit wäre....

Schöne Pfingsten!
Peter
 
Zurück
Oben