TMT Innovation Mulitflexboard

Tortica

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Hallo,
Frage: Hat jemand von euch zufällig eine TMT Mulitflexboard für einen Caravelle Kurzer Radstand und könnte mal eine Maßskizze machen. Das Board könnte man einfach selber bauen. Die Preise von TMT sind, um es höflich auszudrücken, sehr hoch.
Danke für eure Rückmeldungen.
 
Servus,

Das TMT board kenne ich nicht genauer. Aber ich habe mir was ähnliches gebastelt, und mal eben im CAD nachgebildet.

Gebaut aus 25mm Qaudratprofilen, und 30*6mm Bandstahl, Material is ausm Baumarkt. Als Platte habe ich eine 12mm Siebdruckplatte verwendet, mit einer Anti-Rutsch-Matte beklebt.
Für die Platte gibt es keine genaue Zeichnung, dafür habe ich einfach eine Kartonschablone angefertigt. Tipp an der Stelle: Nicht zu "genau" einpassen, sonst zwickts... lieber ein paar Millimeter Luft lassen.
Von der Höhe her ist meine Ablage auf 57cm Gesamthöhe; das ist ein paar Zentimeter höher als die hintere Kante von der umgelegten Rückbank, weil ich so meinen Lattenrost auflegen kann ohne dass er auf der Rückbank aufliegt (Die Rückenlehne lässt sich nicht ganz eben umlegen, sondern ist vorne etwas höher als hinten).
Meine Platte ist fix; einfach von Unten mit 35mm Schrauben angeschraubt.

IMG_20201208_113234.jpg
IMG_20201122_114027.jpg
IMG_20200826_134817.jpg


mfg
 

Anhänge

  • Heckboard.PDF
    27,7 KB · Aufrufe: 196
Servus,
vielen Dank für die Mühe. Das sieht super aus, und hilft mir wieter.
LG
 
Zurück
Oben