tja... noch ein "Schwiizer" ;-)

DeeCee

Jung-Mitglied
Ort
ZH West, CH
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Tag allerseits

bin der DC (meine 2 Vornamen bleiben natürlich hier geheim ;), wohne 20KM westlich von Zürich und habe vor rund 2 Monaten einen fast (2 Sitze vorne und eine 2er Sitzbank hinten) leeren T5.2 Caravelle Comfortline TDI, mit rund 100TKM erworben. Ich habe vor ca. 30 Jahre schon einen T2 umgebaut (Surfbus Styl), "normale" Autos in der Zwischenzeit gehabt, und komme nun zum "Freiheit" Bulli zurück.
Werde ende Jahr in die Rente gehen und freue mich auf den Umbau, viele Ideen natürlich aus diesen fantastischen Forum rausgefischt, an alle :danke:

Beste Grüsse
DC
 
Willkommen im Forum!
 
Danke VW-Hannibal!

Und das waren noch Zeiten:
P1010577.JPG
 

Anhänge

  • P1010577.JPG
    P1010577.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 0
Herzlich willkommen und viel Spass hier
 
Salüle Dominik - Caspar,

schöner T2 damals !

Grüße,
Jochen
 
Danke euch, hatte einige Stunden dran gearbeitet. Hier noch eine Ansicht (habe damals noch in der nähe von Weiterstadt gewohnt)

Beste Grüsse
DC

PB210395.JPG
 
Damals... und heute :D

IMG_4401.jpg
 
Herzlich willkommen!

Wünscht der Vagant, 20km östlich von Zürich :-)
 
Zurück
Oben