Titelanzeige in MFA bei DAB (Radiotext)?

lupachiotto

Aktiv-Mitglied
Ort
41xxx
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
keine
Umbauten / Tuning
keins
FIN
VWVZZZ000
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, Radiotext in der MFA anzuzeigen wie zB beim Golf 7 von 2016 meiner Frau? Es handelt sich um einen T6 Highline von 2018 mit Discover Media + und der Premium MFA.
 
Hat niemand eine Idee? Ich fand es ganz toll wenn ich im Display vom Discover Media die Google Maps app laufen habe und vor mir dann sehen könnte welcher Titel gerade bei RadioBOB! läuft (ich weiss, ich könnte ja auch die App von RadioBob nutzen, will ich aber nicht). Unser 7er Golf kann das...
Ich habe gelesen dass die Instrumente sehr ähnlich zu denen vom Sharan 7N sind, weiss jemand von euch ob der Sharan meinen Wunsch erfüllt?
 
ich sag mal so: da gibt's nichts zum Einstellen. Wenn es nciht geht (Ich hab noch nie drauf geachtet), dann geht es nicht.
 
ich sag mal so: da gibt's nichts zum Einstellen. Wenn es nciht geht (Ich hab noch nie drauf geachtet), dann geht es nicht.
Danke Uwe. Das habe ich befürchtet; habe auch nichts gefunden in VCDS. Ich wär bereit gewesen, da einen Schritt weiterzugehen wie zB Sharan Tacho besorgen und anpassen, vorausgesetzt der kann das.
 
Zurück
Oben