Tischschiene bzw. "Gegenelemente" zum einhängen in die Schiene

super_fossi

Jung-Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich bin schon lange unterwegs hier auf den unzähligen Seiten des Forums um mich schlau zu machen, was so sinnvoll sein könnte wenn man einen Beach sein Eigen nennt :-)
Klasse Forum, hab schon einige schöne Ideen umsetzen können. Gerade das Thema Küchenbau interessiert mich, da ich eine Campingvariante "light" schaffen wollte für unseren Allrad-Beach.
Wir haben die 3er Sitzbank verbaut und ich bin auch schon fast fertig mit dem Küchen-Modulbau. Gestern beim TÜV gewesen und bald läuft der Cali als Wohnmobil :-)

Aber eins fehlt noch zum Glück: Ich bin auf der Suche nach diesen "Hacken" die am Originaltisch vom Cali verbaut sind. Diese Dinger, die es ermöglichen, dass der Tisch in die Tischschiene eingehängt werden kann.
Oje, wisst ihr, was ich meine?
Diese Hacken würde ich gerne auf ein Element meiner Küche schrauben um dieses wiederrum auch in die Tischschiene einhängen zu können.

Könnt ihr mir helfen?
Bilder von der Küche und meinen Umbauten folgen schnellstmögich für alle die es interessiert.

Viele Grüße aus Oberbayern

Genau diese Klammern :-) Vielen lieben Dank für die Hilfe. Da frag ich gleich mal beim VW - Händler nach.
Viele liebe Grüße

Zurück
Oben