Tisch

LarsR

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
März 2009
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo zusammen,

wir überlegen einen Tisch für die Einzelsitze zu holen. Passt das mit dem einfachen Schienensystem (4 Schienen) ?
 
Moin,

Das solltest du besser bei der Bahn erfragen. Aber ich denke mal, das passt schon. 4 Schienen sind immerhin schon zwei Gleise.
Die transportieren dort ja jede Menge Güter. So einen Tisch bekommt man sicher sogar noch in den Personenzug.

Gruß, Kuddel
 
Hallo zusammen,

wir überlegen einen Tisch für die Einzelsitze zu holen. Passt das mit dem einfachen Schienensystem (4 Schienen) ?

Hallo LarsR,

der Originale Tisch von VW benötigt die zwei doppelte Schienenführung in der Mitte, siehe Bild.
 

Anhänge

  • 2ezBBT1YGO.JPG
    2ezBBT1YGO.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 91
Guten Morgen

@Kuddel...danke für den wertvollen Tip

@Veisel...danke.
 
Zurück
Oben