Tisch Seitenwand ab Comfortline in Trendlinennachrüsten

chris0980

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
PDC vo+hi, LS-Heizung, Schiebed., Rückfahrk., NSW, SHZ, AHK, MFA+, 3Z Klima, Zuziehhilfe re&heck
Umbauten / Tuning
komplett auf audio system umgerüstet inkl. AMP + 12" Alcante sub, an composition media
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Forum, den Tisch aus der Seitenwand kann man nachkaufen. Damit braucht man auch die Seitenwand des Comfortline dazu.

Hat das schon mal jemand umgebaut?

Funktioniert es ohne weiteres?

Danke euch

VG Chris
 
Möglich ist (fast) alles. Der bekannte Teile-Dealer im Internet hat oft komplette Sets im Angebot.
Der fängt mit "Köll" an und hört mit "nick" auf.

Ich hatte den Tisch im United und habe den kaum benutzt. Der große in der Tür mag zwar schwieriger aufzubauen sein, ist aber viel praktischer.
 
Danke dir. Habe den tisch irgendwie vermisst zum arbeiten mit Laptop hinten... der Camping tisch ist mir immer zu gross gewesen.. aber für die Kinder auch praktisch.
VG Chris
 
Zurück
Oben