magicmad
Jung-Mitglied
- Registriert
- 27 Apr. 2018
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Ebnath
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2015
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Servus zusammen,
wir fahren einen Multivan mit zwei Schiebetüren – mit drei Kindern ist das beim Ein- und Aussteigen natürlich absolut genial
Jetzt kam uns die Idee, für eine kleine Brotzeit zwischendurch einen Tisch zu integrieren.
Gedacht ist das Ganze so:
Der Tisch soll normalerweise im Kofferraum verstaut sein und bei Bedarf herausgeholt werden.
Im Idealfall würde ich ihn auf einer Seite in der Türverkleidung – genauer gesagt im Schlitz des Sonnenrollos – einhängen oder befestigen.
Auf der anderen Seite soll der Tisch ein Einbein bekommen.
Nun meine Frage:
Gibt es für so etwas bereits fertige Halterungen, Winkel oder Bügel, die man im Sonnenrolloschacht befestigen kann?
Den Tisch selbst würde ich bauen – es geht mir hauptsächlich um eine passende, stabile Aufnahme in der Türrollo.
Vielleicht hat ja jemand so etwas schon umgesetzt oder kennt eine Lösung aus dem Zubehörbereich.
Vielen Dank für eure Mühe!
Grüße
Armin
wir fahren einen Multivan mit zwei Schiebetüren – mit drei Kindern ist das beim Ein- und Aussteigen natürlich absolut genial
Jetzt kam uns die Idee, für eine kleine Brotzeit zwischendurch einen Tisch zu integrieren.
Gedacht ist das Ganze so:
Der Tisch soll normalerweise im Kofferraum verstaut sein und bei Bedarf herausgeholt werden.
Im Idealfall würde ich ihn auf einer Seite in der Türverkleidung – genauer gesagt im Schlitz des Sonnenrollos – einhängen oder befestigen.
Auf der anderen Seite soll der Tisch ein Einbein bekommen.
Nun meine Frage:
Gibt es für so etwas bereits fertige Halterungen, Winkel oder Bügel, die man im Sonnenrolloschacht befestigen kann?
Den Tisch selbst würde ich bauen – es geht mir hauptsächlich um eine passende, stabile Aufnahme in der Türrollo.
Vielleicht hat ja jemand so etwas schon umgesetzt oder kennt eine Lösung aus dem Zubehörbereich.
Vielen Dank für eure Mühe!
Grüße
Armin