Tisch in der Schiebetür

washborn

Jung-Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Architektt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.03.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200
Hallo zusammen,

bei der Beseitigung von Klappergeräuschen, wollte ich das erste Mal den
Tisch aus der Schiebetür holen.
Nach einer halben Stunde habe ich es nun aufgegeben.

Dringend! Kann mir hier jemand einen Tipp geben ?
 
AW: Tisch in der Schiebetür

Hallo washborn,
die schwarze längliche Taste am oberen Rand der Tischeinfassung nach oben drücken (Fingernägel liegen an Tischplatte auf - besser kann ich es nicht erklären) und er sollte dir von alleine entgegenfallen.
Tut er das nicht (nehme mal an auf die Taste bist Du auch schon gekommen ;) ) probiere es mal mit einem dünnen Plastiklineal, das Du als Hebel benutzt.

Gruß
Jochen
 
AW: Tisch in der Schiebetür

Herzlichen Dank Jochen,
die Idee mit dem Lineal war gut,
aber dennoch ist die Halterung eine Fehlkonstruktion
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben