Tisch in der Schiebetür

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ex Bundeswehr Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor CAAC, Getriebe NEE
Hallo zusammen,
ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines California Tisches 7E6861171A. Was ich hier und im Nachbarforum so gelesen habe gehört der zum California Beach und ist etwas niedriger als der normale Cali Tisch. Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Türverkleidung, das müsste 7H6867028A oder 7H6867028B sein. Wo liegt denn da der Unterschied? Es sollte die ohne die Öhrchen sein, wir haben eine Transporter Verkleidung da passt das einfach besser. Ich hab die Frage bereits im Nachbarforum gestellt, da kam aber keine Resonanz.
Grüße Tobias
 
Zurück
Oben