Tisch für T5 Startline

Typ_17

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Nein
FIN
WV2ZZZ7HZ8H008089
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

vermutlich eine sehr dumme Frage, aber wer nicht fragt, bleibt....

Wir haben unseren Startline aus dem Jahre 2007 im Prinzip ohne Tisch gekauft. Wir haben auf der linken Seite eine Aluschiene, was auf einen Tisch zum einhängen hinweist. In der Schiebetür befindet sich allerdings der Klapptisch. Ist der eigentlich für diese Schiene gedacht oder gibt es da einen separaten Tisch für?

Danke schon mal eure Hilfe
 
Ja, der Tisch in der Schiebetür ist für Aluleiste geeignet.
Dazu die beiden Beine an der abgerundeten Seite ausklappen und an der gegenüberliegenden, geraden Seite die beiden Drahthaken auch ausklappen. Diese Haken dann in die Aluleiste einhängen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ciao
Klaus
 
Hallo Klaus,

Danke für deine schnelle Antwort. Dann schaue ich mir das morgen mal in Ruhe an
 
Beim Einhängen den Tisch nach oben kippen und dann "eingehängt ablassen". 😉
 
Hallo Klaus und zemus,

Danke für eure Antworten. Es hat alles geklappt und funktioniert. Nun kann ich mich um die restlichen Dinge kümmern (Zuheizer und Luftausströmer im Himmel)

Danke allen

Gruß

Typ_17
 
Moin,
ich suche noch eine Möglichkeit zum Selbstbau eines Tisches bzw einer Halterung an der linken Seite, gerne Schiene zum vor und zurück schieben und natürlich den entspechenden Fuß, habt ihr ne Idee welches Schienensystem ich nehmen kann?
Gruß
Friedrich
 
Zurück
Oben