docdownhill
Jung-Mitglied
Benötige für meinen MV mit zwei Schiebetüren einen Tisch; gibt es diese auch im Zubehör oder nur die teuren Orginale; wäre sehr dankbar für Tips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber keinen Tisch mitbestellt, dass dann ggf. die beiden inneren Schienen für den Multifuntionstisch nicht mit verbaut werden.
). Außerdem dürfte die Karosserie etwas stabiler sein und schon wieder eine Türe weniger, die klappern kann...
aber nur leicht, es ist noch nicht lange her, da sagte man mir, es gibt sogar T5 Fahrzeuge bei denen der Tisch so schön an der Schiebetür angebracht ist.Dabei fällt mir noch ein, dass wir am Wochenende zu viert mit zwei Calis und einem MV unterwegs waren.
Ich muss jetzt mal ne Lanze für den MV brechen! Wir haben zu viert ganz hervorragend im MV gesessen und die im Cali angerichteten köstlichen Speisen verzehrt.
Nur der große Tisch... der war von einem Cali! Der seitlich in der Verkleidung versteckte Tisch im MV diente nur als Beistelltisch!