Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben :-)
Und zwar suchen wir (Mama, Papa und 4 Kinder) nun endlich ein größeres Auto. Natürlich haben wir auch einige Fragen. Ich hoffe, dass wir hier Antworten bekommen.
Welchen T5 Multivan könnt ihr uns empfehlen? Welche PS-Zahl ist am sinnvollsten? Benziner oder Diesel? Ab welchem Jahr sind die Gebrauchten zu empfehlen? Was sollte die maximale Kilometerzahl eines Gebrauchten sein?
Bei dem Kauf eines Neuwagens: Welche Ausstattung ist zu empfehlen?
Und vor allen Dingen: Wie ist der allgemeine Verbrauch?
Gibt es irgenwelche "Kinderkrankheiten" bei bestimmten Baureihen, die nicht zu empfehlen sind? Gibt es Probleme mit dem DPF? Oder sonstige Probleme?
Wir sind Vielfahrer und brauchen deshalb wieder ein verlässliches Auto! :-)
Vielleicht habt ihr ja noch zusätzliche Tipps für uns. Worauf muss man bei Gebrauchten besonders achten..etc..Fragen über Fragen :-)
Ich hoffe ihr könnt uns helfen und uns die Kaufentscheidung erleichtern! :-)
Viele Grüße bullido
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben :-)
Und zwar suchen wir (Mama, Papa und 4 Kinder) nun endlich ein größeres Auto. Natürlich haben wir auch einige Fragen. Ich hoffe, dass wir hier Antworten bekommen.
Welchen T5 Multivan könnt ihr uns empfehlen? Welche PS-Zahl ist am sinnvollsten? Benziner oder Diesel? Ab welchem Jahr sind die Gebrauchten zu empfehlen? Was sollte die maximale Kilometerzahl eines Gebrauchten sein?
Bei dem Kauf eines Neuwagens: Welche Ausstattung ist zu empfehlen?
Und vor allen Dingen: Wie ist der allgemeine Verbrauch?
Gibt es irgenwelche "Kinderkrankheiten" bei bestimmten Baureihen, die nicht zu empfehlen sind? Gibt es Probleme mit dem DPF? Oder sonstige Probleme?
Wir sind Vielfahrer und brauchen deshalb wieder ein verlässliches Auto! :-)
Vielleicht habt ihr ja noch zusätzliche Tipps für uns. Worauf muss man bei Gebrauchten besonders achten..etc..Fragen über Fragen :-)
Ich hoffe ihr könnt uns helfen und uns die Kaufentscheidung erleichtern! :-)
Viele Grüße bullido