Tipps zum Festeinbau von PDA-Navi???

stemom

Aktiv-Mitglied
Moin, moin,
hat denn wohl jemand Tipps, wie bzw. eigentlich wo ein PDA-Halter dauerhaft im Shuttle,Trapo verbaut werden sollte. Zwar hält mein TomTom-Schwanenhals ziemlich bombig an der Windschutzscheibe, aber der Kabelsalat stört mich dann doch etwas. Die Kabel zu "versenken" ist nicht das eigentliche Problem, allerdings bräuchte ich wohl einen Schalter (welchen?), damit die GPS-Maus nicht ständig Strom saugt, oder wo zapf ich Strom ab, der nur fließt, wenn die Zündung (Zündung beim Diesel, auch nett ;-)) an ist?

Außerdem bin ich noch unentschlossen, wo denn der PDA-Halter hin soll. Ein möglicher Einbauort, wäre die Ablage oben auf der Mittelkonsole, allerdings habe ich keine rechte Idee, wie ich den Halter dort fest bekomme - jemand ´ne Idee? Was bietet brodit an?

Grüße, stemom
 
Zurück
Oben