Tipps für Sardinien gesucht

Hallo Lisa,

Eigentlich bist Du Moby noch Kat 3, FZG. bis 5m und 2,20m höhe, breite über 185cm - Solange Du kein Fahrradträger hinten drauf hast passt das.
Ggf. ist 9c "Sonderfahrzeuge" günstiger. Hängt davon ab was Du auf dem Dach hast.
Alle Infos hier http://static.moby.it/www/de/dimensioni_de.pdf

Gruß

Dirk
 
@11chen, vielen Dank für das Angebot, die Reiseführer hole ich bei uns in der Bücherei. Aber hättest du zufällig Kletterführer zu Verleihen?

Bin gerade bei der Entscheidung für eine Fähre: Moby Lines oder Sardinia? sind beide gleich "gut"? Sardinia ist insgesamt ca. 30 € günstiger.

Viele Grüße
Lisa
 
Statt Sardinen eignen sich Makrelen auch recht gut ..
 
Uhh, zeitnahe Antwort ;)
Nimm die günstigere von den Zeiten und vom Hafen.
Wann willst du denn eigentlich dorthin?
Wir waren fast immer mit Moby von Livorno aus unterwegs. Da ging immer eine Nachtfähre am Freitag gegen 23:00 Uhr.
Kann man von München aus perfekt noch erreichen.

Kletterführer habe ich, kann ich gerne ausleihen.
Bist du im DAV?
Da gibt es auch vie
 
Ja, planen dauert bei mir immer :D
Anfang Oktober geht's für 3,5 Wochen zum Klettern und Biken hin. Wir wollen die Fähre am Samstag Abend nehmen, weil uns Freitag zu stressig wird.
Im DAV schon, allerdings in einer anderen Sektion und dann kann man leider in München nicht ausleihen. Das wäre super, wenn das Ausleihen von dir klappen würde :)
 
Jetzt ist es doch Moby geworden. Hätte noch einen Gutschein zu verschenken, falls jemand einen sucht!
 
Hallo
Wir haben gerade gebucht und einenGutschein(Mobi,Tirenia für Sardinien, Korsika, Elba) über 26,44€ bekommen. Er könnte für Reisen vom 12.Oktober bis 18.Dezember genutzt werden. Falls Interesse PN mit Email Adresse.
Gruß die Hopuschmidts
 
@11chen:

Und, geht es in der Herbstferien nach Sardinien? Wir werden wahrscheinlich fahren...

Gruss, Martin
 
Kann bitte einer von den Blauen sich erbarmen und die Überschrift von diesem Thread von "Sardinen" in "Sardinien" ändern?

Jedes Mal, wenn der Trööt auftaucht denke ich, hier geht es um Fische.
 
Ich war mal so frei und hab die Fische im Thema in eine Insel verwandelt!!! :D:D:D


Danke fürs melden! ;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich war mal so frei und hab die Fische im Thema in eine Insel verwandelt!!! :D:D:D


Danke fürs melden! ;)
Danke für die Änderung
fische-smilies-0001.gif
 
@11chen:

Und, geht es in der Herbstferien nach Sardinien? Wir werden wahrscheinlich fahren...

Gruss, Martin

Ja, haben schon gebucht :)
Und es sieht so aus, als ob da noch einige aus dem Raum M unterwegs sein werden.
Zumindest weiss ich von zwei weiteren Bussen aus dem Nachbarforum.
PaulMZB und wir sind am Samstag 28.10. ab Livorno unterwegs und bleiben eine Woche.
Was/wo planst du denn?
Wir sind gemeinsam noch am Sp. Berchida, teilen uns dann aber wahrscheinlich auf in Süden und Westen. Bei max. 6 Tagen auf der Insel geht leider nicht beides so gut.
Evtl treffen wir dann unten auf die zweite Mannschaft vom Caliboard.
 
  • Like
Reaktionen: bim
Wir werden wohl erst runter an dei Rei. Nachdem unser Sommer in Finnland eher nass und kalt war, wollen wir noch etwas Sonne und Radfahren. Dann in 2-3 Tagen zurück in den Norden.

Fix geplant ist nur die Cantina Oliena ;-)

Gruss, Martin
 
Wir werden wohl erst runter an dei Rei. Nachdem unser Sommer in Finnland eher nass und kalt war, wollen wir noch etwas Sonne und Radfahren. Dann in 2-3 Tagen zurück in den Norden.

Fix geplant ist nur die Cantina Oliena ;-)

Gruss, Martin

Guter Plan ;)
 
Servus Martin!
Wir werden wohl erst runter an dei Rei. Nachdem unser Sommer in Finnland eher nass und kalt war, wollen wir noch etwas Sonne und Radfahren. Dann in 2-3 Tagen zurück in den Norden.

Fix geplant ist nur die Cantina Oliena ;-)

Gruss, Martin


Servus Martin!

Ja, es sind nun einige auf der Insel unterwegs :)
Joe und Anja (JohnnyWalker85) werden auch dort sein.
Wir planen mal, uns in der Woche wenigstens mal an einem gemeinsamen Stellplatz "zufällig" zu treffen - wenn es passt. Oder auch die eine oder andere Piste unter die AT-/MT-Räder zu nehmen. Schaun ´mer mal.
Ich habe dazu eine WhatsApp-Gruppe gestartet. Wenn Du möchtest, schick mir Deine Nummer als Nachricht, dann nehm ich Dich dazu.
Würde mich echt freuen, wenn wir uns alle auf ein Vino treffen würden.
Ansonsten wünsch allen ich eine gute Anreise und bis dann,

Paul
 
Servus Martin!



Servus Martin!

Ja, es sind nun einige auf der Insel unterwegs :)
Joe und Anja (JohnnyWalker85) werden auch dort sein.
Wir planen mal, uns in der Woche wenigstens mal an einem gemeinsamen Stellplatz "zufällig" zu treffen - wenn es passt. Oder auch die eine oder andere Piste unter die AT-/MT-Räder zu nehmen. Schaun ´mer mal.
Ich habe dazu eine WhatsApp-Gruppe gestartet. Wenn Du möchtest, schick mir Deine Nummer als Nachricht, dann nehm ich Dich dazu.
Würde mich echt freuen, wenn wir uns alle auf ein Vino treffen würden.
Ansonsten wünsch allen ich eine gute Anreise und bis dann,

Paul

Hy Paul, du hast eine PN.

Gruss, Martin
 
Hi,

...wir sind dann mal im Juni / Juli 2018 mit Bulli und Buszelt drei Wochen mit unseren 5 Kindern auf der Insel an der Ostküste unterwegs. Wir starten beim Cala Ginepro in Orosei, ziehen dann weiter zu La Pineta in der Nähe von Bari Sardo, um uns dann auf dem Capo Ferrato den Rest zu geben. :D:rolleyes:
Wir fahren ab Genua. Nicht zuletzt wegen den Kindern haben wir auf der Hin- und Rückfahrt Kabinen gebucht.

Zwischendurch sind diverse Inseltripps geplant, hier im Board gibt es ja auch genug Anregungen. Werde bei lohnenswerten Erfahrungen berichten.

Wer von Euch ist auch auf der Insel um diese Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CP Capo Ferrato? Hoffentlich hast du reserviert ;(.
 
Ja klar....überall ;).
Mit Kindern finde ich alles andere eher fahrlässig. Früher habe ich nie reserviert :D
 
Zurück
Oben