Tipps für Regensburg und Umgebung

trashmaryflo

Aktiv-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Extras
GRA, Teilleder, Standheizung Webasto Thermo C, original Sportfahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand aus Regensburg oder Umland hier der mir den ein oder anderen schönen "Stellplatz" an der Donau (oder einem See) empfehlen kann? Suche keinen Campingplatz und auch keinen Stellplatz zum Übernachten - bin auf der Suche nach einem schönem, ruhigen Plätzchen in der Umgebung um einfach mal zu entspannen, lesen, grillen etc. - wichtig ist auf jeden Fall, dass man dort direkt mit dem Bus stehen kann.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kann weiterhelfen.

Gruß, Flo
 
Zurück
Oben