Tipps für flache Universallautsprecher gesucht

Alf&Lucky

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ledersitze für vorne; Klima, Anti-Marderhochspannung
Umbauten / Tuning
Klapphochdach von Reimo; Diverse Ausstellfenster in schwarz; Klappsitzbank in Doppelspacerboden von Schnierle; Airtop 3500 Standheizung; 2 fette Zusatz AGM-Batterien
Hallo Mitnander
ich brauche für s Womoheck noch n Universallautsprecher . An seiner sinnvollsten Position stehen allerdings max 40mm Höhe zur Verfügung. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich brauche keinen Supersound im Heck sondern zunächst halt Kinderlieder und Radio. Folglich weder den super satten Bass noch die kristallklare Höhe.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben