Tipps für das Abholen eines neuen T5 California Comfortline

sayermepp

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen, noch dauert es ein paar Wochen bis ich meinen T5 California Comfortline 140PS BMT als Reimport bekomme.

Habe das Forum durchsucht und auch schon gute Tipps für die Abholung gefunden.
Könnt ihr mir nochmal sagen, auf was ich bei einem Neuwagen bei der Probefahrt besonders achten muss? Was muss besonders kontrolliert werden?

Leider gibt es das Benutzerhandbuch nur mit Fahrzeugnummer zum Vorablesen als PDF bei VWN, würde mir jemand seine Nummer für ein Vergleichbares Auto als PM schicken?

Vielen Dank im voraus für eure Auskünfte,
Viele Grüße aus dem Norden.
 
Zurück
Oben