Tipp: Sitzpolster von der Post

@Parasol

Jedoch steht immer, nicht für Comfortsitz.

Soll das trotzdem passen?
 
Spanngestänge und Sitzbezüge haben sich einwandfrei montieren lassen. Hab keinen Unterschied festgestellt!

Gruß

Dirk
 
@Parasol

Vielen Dank Dirk! Hast Du auch wie ich Leder Alcantara Sitze, wo die Sitzheizung im Bezug integriert ist, wo die Heizspiralen auch auf den Wangen sitzen und das auch noch passt? Dann bestelle ich mir morgen die Postsitzpolster.
 
@Parasol

Vielen Dank Dirk! Hast Du auch wie ich Leder Alcantara Sitze, wo die Sitzheizung im Bezug integriert ist, wo die Heizspiralen auch auf den Wangen sitzen und das auch noch passt? Dann bestelle ich mir morgen die Postsitzpolster.


Ganz genau so!

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,

könntest du mir ggf. die Teilenummer mitteilen von dem "Postlerpolster" welches du verbaut hast?

Tausend Dank und Gruß

Benny
 
Hallo Dirk,

könntest du mir ggf. die Teilenummer mitteilen von dem "Postlerpolster" welches du verbaut hast?

Tausend Dank und Gruß

Benny


Aber gerne:


7E0 881 375G

habe ich links und rechts eingebaut.


Gruß

Dirk
 
Hallo zusammen,


also ich hab das Postpolster für meinen 04er MV bestellt und innerhalb von gut 30 Minuten war es verbaut.

Passt super, und sitzt sich noch besser.

also keine Angst wegen der Artikelbeschreibung, es passt :)

Beste Grüße

Benny
 
Hallo ich hab da mal eine Frage,die Passt hier eigentlich denke ich dazu.
Ich habe zwei Fahrersitze,einmal aus einem T6 Kasten mit Polster Simora.
Der zweite ist aus einem Multivan Trendline T6 2017 Mustername kenne ich nicht.
Jetzt habe ich mir einen VW T6 Bezug Leder Alcantara bestellt, und möchte auf einen den neuen Bezug machen.
Past der Bezug auf beide Sitze oder brauche ich neue Sitz oder und Rückenpolster?
Am liebsten würde ich den Simora Sitz umbauen
vielen Danks-l1600.jpg s-l1600.jpg s-l1600 (1).jpg s-l1600.jpg s-l1600 (1).jpg $_59 (1).jpg
 
Hallo sorry
Keine Ahnung warum die Bilder doppelt da sind
 
Zurück
Oben