Tipp für Tisch im Gen Six

Hallo zusammen,

da hier das Thema Tisch angesprochen wird, mal eine Frage zum 6.1:
ich habe in meinem Multivan 5.2 den Tisch seitlich zum ausziehen ohne Tischbeine.

Jetzt liebäugel ich mit dem neuen 6.1 California und würde den Tisch in dieser Form wieder so haben wollen.
Da ich die Einbauküche nicht benötige würde ich entsprechend die Variante "Tour" nehmen, Schiebetür nur rechts.
Weiß einer, ob mann dann den Ausziehtisch wie in meinem jetzigen Multi bekommt? Mir wird das beim Konfigurator
nicht ganz klar.
Hintergrund ist der, dass ich den Tisch für Arbeiten am Laptop brauche, da wäre der "Campingtisch" nicht so praktisch.

Viele Grüße Daniel

Servus,
ich nehme an, du liebäugelst mit einem Cali Beach Tour. Der Beach ist grundsätzlich dem MV Trendline angelehnt.. Der Beach Tour ist serienmäßig mit 2 Schiebetüren, also gibt es dort definitiv keinen Ausziehtisch wie im MV Comfortline mit 1 Schiebetür.
Beim Cali gibt es diesen Tisch, wie du in in den einschiebetürigen MVs (ab CL) kennst, sowieso nicht. Und wenn er in der Serienausstattung als Campingtisch bezeichnet ist, ist es immer der Tisch, der in der Schiebetür verstaut ist (Nutzung innen und außen), wie beim MV Trendline, hier der Konfiguratorauszug Cali Beach Tour:
1615152601295.png

Du kannst jetzt die 2. Schiebetür abwählen, dann hast du m.E. wieder die Miniküche wie beim Camper.
 
Medium 23367 anzeigenDie Tischbeine sind aus Rohr gefertigt mit Gewinde in den verschweißten Endstücken.
Die Nutensteine positionieren und die Rohre auf die Gewindestange drehen und so zusammen auf der Schiene festschrauben.
Die Tischplatte habe ich dann oben mit Senkschrauben befestigt.
 
Servus,
ich nehme an, du liebäugelst mit einem Cali Beach Tour. Der Beach ist grundsätzlich dem MV Trendline angelehnt.. Der Beach Tour ist serienmäßig mit 2 Schiebetüren, also gibt es dort definitiv keinen Ausziehtisch wie im MV Comfortline mit 1 Schiebetür.
Beim Cali gibt es diesen Tisch, wie du in in den einschiebetürigen MVs (ab CL) kennst, sowieso nicht. Und wenn er in der Serienausstattung als Campingtisch bezeichnet ist, ist es immer der Tisch, der in der Schiebetür verstaut ist (Nutzung innen und außen), wie beim MV Trendline, hier der Konfiguratorauszug Cali Beach Tour:
Anhang anzeigen 325219

Du kannst jetzt die 2. Schiebetür abwählen, dann hast du m.E. wieder die Miniküche wie beim Camper.

Jo danke "CBR" :-) für die Info!

...Fazit für mich: ich würde mir die ausziehbare Miniküche evtl. etwas anpassen (lassen) , da ich wie gesagt, nen
schnell aus- und einziehbaren Tisch bräuchte. Wenn jemand in diese Richtung ne Lösung hat....ich bin ganz Ohr!

Grüße Daniel
 
Zurück
Oben