Timer WWZH

Tinker

Aktiv-Mitglied
Ort
NK-Seelscheid
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/13
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BMT
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, Multifunktionslenkrad, Tempomat
Umbauten / Tuning
Ipad in Dash, V2 Airlift Suspension, 17" Banded steelies, 19" BMW X5 Felgen in Vorbereitung
:help:Hi Forum :)
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Timerfunktion der WWZH.
Wenn kein Wochentag, sondern nur die Uhrzeit programmiert ist sollte der Heizer doch immer automatisch jeden Tag anspringen, oder?
Ich muß für jeden neuen Tag das Displaymenü komplett durchschalten damit sie wieder in Betrieb geht.
Im Handbuch ist darüber nichts geschrieben.
Wäre nett, wenn jemand der das weiß mal kurz was schreibt.
:danke:
 
AW: Timer WWZH

Moin,wenn du die Eieruhr hast muß die jeden Tag eingestellt werden.

Gruß Uwe
 
AW: Timer WWZH

Das ist richtig so,ich muss in der Werks WWZH auch jeden Tag neu durchklicken.
 
AW: Timer WWZH

Danke erstmal für eure Antworten.
...das ist sehr unbefriedigend. Da frage ich mich wofür der Timer mit 3 Schaltzeiten überhaupt von nutzen ist. :(
 
AW: Timer WWZH

Besser als nichts,oder hau dir noch ein GSM Modul mit rein.
Klappt auch prima! ;-)

Gruß Uwe
 
AW: Timer WWZH

Hab ich auch schon mal dran gedacht. Was kann das Teil denn alles ?
 
AW: Timer WWZH

Den Vorteil finde ich du kannst so die Heizung starten wie du möchtest.
Ich zB. habe außer morgens immer andere Zeiten die ich vorher nicht weis,morgens um 1 Uhr oder so reicht ein Anruf oder per APP zum starten.
Der Anruf kostet auch nichts!


Gruß Uwe
 
AW: Timer WWZH

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben