Time time to say goodbye.....

blasta

Jung-Mitglied
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
AHK, Standheizung, 2te Schiebetür
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
64BB6CD5-AA04-40CB-8B0D-B5B1661C077F.jpeg 64BB6CD5-AA04-40CB-8B0D-B5B1661C077F.jpeg 64BB6CD5-AA04-40CB-8B0D-B5B1661C077F.jpeg Hallo Zusammen,

ehrlicherweise war ich eher Leser aber nach nun 15 Jahren T4 bis T5.2 ist nun endlich Schluss mit Volkswagen.....
und es fühlt sich gut an.

Nach den letzten Reparaturen (Neuer Motor, Turbo, etc.) ist nun Schluss mit lustig .... ich habe keine Lust mehr mich mit den VW Kollegen rumzustreiten, die Liebe zum Tx ist erloschen und der T5.2 ist zum Glück verkauft.

Danke an euch für die sehr vielen hilfreichen Informationen.

Ich wünsch allen hier viel Glück mit euren Fahrzeugen und wünsche alle ein frohes und hoffentlich pannenfreises Jahr 2019.

Gruß
 
Was fährst du denn jetzt?

Frohes und Gesundes Neues wünsche ich allen!

Gruß!
 
Zurück
Oben