Tieferlegungsfeder... wo liegen die Unterschiede???

jenssgh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,
ich bin neu im T5-Board da ich mir erst vor 3 Wochen einen MV leisten musste, weil
der Klapperstorch Nachwuchs im Doppelpack gebracht hat. ( Dabei habe ich gar kein Viano :confused:). Naja und da die Veränderung von einen A4 mit Sportausstattung zum MV dann doch etwas groß ist habe ich mir Überlegt einige Veränderung am MV vorzunehmen. (Da ich ja nun doch noch nicht soooo alt bin;)).
Das T5- Board, welches ich schon seit geraumer Zeit durchforste und mir auch sehr in vielen Fragen geholfen hat, finde ich echt Klasse.
Also nun zu meiner eigendlichen Frage. Das Ding muss auf jedenfall etwas tiefer, am bessten mit Federn. Da es Aber so viel Angebot gibt und die Preisspanne auch recht Groß ist, frage ich mich worauf es bei den Federn ankommt.
Ich habe schon soviel über H&R, KAW und und und gehört diese liegen aber weit über den Preis wie welche die im Auktionshaus angeboten werden.
Hier mal ein Beispiel welche ich mir Ausgeguckt habe:
TIEFERLEGUNGSFEDERN FEDERN VW BUS T 5 T5 ca 40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet 30.06.08 21:32:19 MESZ)

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob die eine Option wären und auf was ich beim Kauf achten muss. Mein MV soll so 40 - 50 mm runter.

Also erstmal vielen Dank.
Gruß Jens

AW: Tieferlegungsfeder... wo liegen die Unterschiede???

Hallo Jens,

welcome on Board, klick mal hier und du wirst sehen, dass die Meinungen ziemlich weit auseinandergehen. Viel Spass beim lesen:D.
Übrigens, herzlichen Gückwünsch zum Doppelpass, äh, Tetrapack, nein, Doppelpack, so jetzt hab ich´s.

Ich glaube, dass bereits solche Unmengen von Diskussionen über dieses Thema hier existieren, dass es kaum eines weiteren Freds bedarf!