Tieferlegung

Steven29

Jung-Mitglied
Ort
Sandnes
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hei,
Ich habe ein Problem womit ich schon in mehrere Werkstätten war. Ich habe bei mir ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe die so eingestellt das es optisch vorn wie hinten super aussieht und dann kam das hässliche Problem und zwar stehen meine Hinterräder total schief wie bei solche Japaner. Ich fuhr in mehrere Werkstätten und nicht einer Konnte mir sagen was es ist achse ist wohl alles super. Fuhr dann zum spureinstellen und wo ich das auto abgeholt habe dachte ich ich sehe nicht richtig da haben sie den KOMPLETT hochgeschraubt und vorne ist er runter na das sieht ja erstmal sche.... aus ey. Die von der Werkstatt sagten die mussten ihn komplett hoch machen weil die Werte so extrem schlimm waren allerdings sind die Reifen zu gar jetzt immer noch 1.30 Grad falsch und optisch stehen sie immer noch leicht schief. Wie kann ich das Problem eventuell ändern weil so wie er jetzt ist ist es einfach nur 🤢.
Vielen Dank im voraus für eventuelle Vorschläge. Ich weiß aus eigener Hand das in diesem Thema teilweise Hobbyschrauber mehr drauf haben wie Werkstätten aber diesmal bin ich auch sehr überfragt.
 
Zurück
Oben