Tiefergelegt - Anhänger

Dorje

Jung-Mitglied
Hallo

Mein Multivan Allrad DSG ist tiefergelegt damit er in die Garage passt.
Jetzt muss ich einen 2-Achser Anhänger anhängen, aber der Kugelkopf meiner Anhängerkupplung liegt ca. 4,5 cm zu tief. Der Kugelkopf sollte auf 45 cm liegen.

Eine Anfrage beim Händler und einem Anhängerspezialisten brachte keinen Erfolg. Was ich denke, dass es geben müsste ist eine abnehmbahre Kupplung die in die bestehende Konstruktion der werksseitigen Anhängerkupplung passt bei der der Kugelkopf höher liegt.

Hat da jemand eine Idee?

Muss schnell gehen, hole den Anhänger am Donnerstag für 3 Tage.

Gruss

Oliver
 
AW: Tiefergelegt - Anhänger

Na das ist ja interessant.... Es muss schnell gehen! :uuups:

Du musst dir einfach mal die Zeit nehmen, hier im Board zu suchen. Da gibt schon einiges interessantes dazu, zum Beispiel das hier: http://www.t5-board.de/board/thread...r-AHK/page2?highlight=Anh%E4nger+tieferlegung

Ob zu hoch oder zu tief spielt ja erst mal keine Rolle, so solltest du aber mal eine Idee für dein "Problem" bekommen...
 
Zurück
Oben