neroes
Jung-Mitglied
Hallo,
ist die tiefe Armlehne (genau wie zum Anfang/Basis beim Touran) auf die neue nachrüstbar?
Also höher & nach vorn hin verstellbar.
Wie groß wäre der Aufwand....
muß der ganze Unterbau der Mittelkonsole getauscht werden?
Wäre da für Tips dankbar...!
p.s. na mal sehen was mein Bruder-Herz nach seinem Schweden-Urlaub meint... dann ist er ne Weile (zu tiefe Armlehne) damit gefahren.
Merci!
ist die tiefe Armlehne (genau wie zum Anfang/Basis beim Touran) auf die neue nachrüstbar?
Also höher & nach vorn hin verstellbar.
Wie groß wäre der Aufwand....
muß der ganze Unterbau der Mittelkonsole getauscht werden?
Wäre da für Tips dankbar...!
p.s. na mal sehen was mein Bruder-Herz nach seinem Schweden-Urlaub meint... dann ist er ne Weile (zu tiefe Armlehne) damit gefahren.
Merci!