Thule Wanderway Schablonen Lackschutzfolie

T6_Hessen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Guten Morgen.
Leider habe ich über die Suchfunktion nichts finden können, daher eröffne ich hierzu einen neuen Thread.
Wie in der Überschrift zu lesen suche ich für den Thule Wanderway, Schablonen für die Lackschutzfolie.
Leider hatte ich nicht daran gedacht mir diese abzumalen als ich den Fahrradträger neu hatte und mir sind leider zwei Stück durch die Zeit kaputt gegangen.

Viele Grüße
Christian
 
Sind die nicht einfach "abpausbar".

Du klemmst den Träger mit einem Stück Papier/Pappe an die Klappe und zeichnest darauf an, wo du gerne Folie hättest.
Dann wieder ab und genau die Zeichnung ist dann, wieder flach gedrückt, die Vorlage.

Ja, ist Arbeit ... aber dann kannst du sie ja als PDF mit einem Lineal drauf (als Maßstab) gerne veröffentlichen.

Alternativ: Schenk mir den Wanderway, dann mach ich die Vorlagen 🤣
 
Kleiner Vorschlag: Bilder resp. Skizzen der Thule 54293 gibt es viele im Netz, auch in der (PDF-)Bedienungsanleitung. Leider findet man spontan nichts direkt druckbares und/oder mit Maßangaben. Aber man könnte mindestens ein Maß an den originalen Folien abnehmen und dann die Bilder entsprechend maßstäblich vergrößern.
(Es wäre so einfach gewesen, die Blätter nach Anbringung der Folien aufzuheben, aber ich habe auch nicht daran gedacht :-/)
 
Aber dann reicht es ja, wenn jmd EIN Maß abnimmt und das in der Skizze "wiederfindet".
Dann kann man die mal skalieren.

Herausforderung ist dann, genau die geknickte Diagonale auf dem flachen Ausdruck wiederzufinden.
Denn ausmessen kann man wohl nur die Länge der Knickkante.
 
Sage ich doch: Mindestens ein Maß abnehmen :-)
 
Wo sind die 98mm hier zu finden ?

1642414237870.jpeg
 
2022-01-17 12_57_06-Thule Wanderway Schablonen Lackschutzfolie _ TX-Board - das T5 _ T6 _ Mult...jpg

Das müsste dann die Kante sein wenn ich mich recht entsinne.
Danke schon mal vorab für die bisherigen Rückmeldungen.
 
2022-01-17 13_00_00-Thule WanderWay 911001 Bedienungsanleitung (Seite 4 von 12) _ ManualsLib.jpg

Nachtrag aus der Bedienungsanleitung.
 
What ?
Der Lappen B ist über 156 mm lang ??
Dann geht der Innen ja bis zum Heckklappenschloss runter :)

Wenn ich das Bild (auf A4 quer) ausdrucke, ist es sehr genau 1.42 fach zu klein ... das ist fast Wurzel-2 ... was wiederum der Faktor der DIN Formate ist.

Also einfach auf A3 drucken ... sollte es schon fast lösen.
 
Wer hat einen A3 Drucker und kann dieses PDF mal auf A3 (keine sonstige Skalierung oder Ränder) hauen?

Dann müsste es stimmen.
 

Anhänge

  • Thule_Aufkleber.pdf
    15,4 KB · Aufrufe: 133
Habs skaliert und Teil A gedruckt (weil links oben kam es als einziges heil aus dem A4 Drucker)
und ausgeschnitten (98mm passt) ... Aber der Bus ist in der Werkstatt :(

full
 
Habe mal ein wenig die Maus geschwungen ... So paßt es auf eine A4-Seite.
 

Anhänge

  • WanderWay2-Folien.pdf
    50,3 KB · Aufrufe: 207
Na das hat doch super geklappt 😃.

Vielen Dank für die Unterstützung, ich denke da wird der ein oder andere sehr glücklich drüber sein.
 
Jetzt noch das ganze vektorisieren und ab auf den Plotter.
In 300µm und in schön warmer Halle geklebt.

Alternativ eine Heckfolie für den T6 bestellen (als Rohmaterial) und mit der Nagelschere selbst ausschneiden.

... dann könnte ich mal nach nem WandWay2 Ausschau halten.
 
Kann mir alternativ jemand sagen, wo es die original nachzukaufen gibt? Hab irgendwie nichts im netz gefunden. Danke
 
Hab mal kurz gegoogelt, also hab ich auch ein Ergebnis gefunden. Also ist sowas einzeln nachbestellbar 😉
 
Dann erhelle mich doch bitte und sag mir wonach du gegoogelt hast. Mir fehlen da scheinbar die richtigen Tags
 
Zurück
Oben