Kajaktiv
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Werk: 2. Batterie, WWZH, drehbarer Beifahrersitz
Vorbesitzer: Landstrom, Windschutzleisten
- Umbauten / Tuning
- + Technik: Solar, LED, LazerST4, Lenkradtasten, APP, USB, DashCam, BearLock
+ Design: Fensterfolie, Entchromung
+ Transport: Heckdämpfer und -träger, Ersatzrad, Keder
+ VanLife: Kühlbox, Bett, Stauraumtaschen
- Technik: RFK, Sound
- Transport: Dachträger
- VanLife: 2-teiliger Heckauszug, Schrank
Hallo in die Runde!
Ich habe mitbekommen, dass man einen Heckträger Thule Wanderway 2, baugleich mit dem neuen VW-Träger (Teilenummer: 7E0071104), klauen kann, obwohl die Heckklappe geschlossen ist. Hier der, um den es geht:

Beim alten Träger LOGO von VW, also dem eher eckigen, nicht. Hier der alte Träger, vermarktet als Premium mit der Teilenummer 7E0071104B:

Da mir der neuere optisch besser gefällt, wollte ich mal wissen, was für Tipps und Ideen manche hier haben, um diesen Träger vor Diebstahl zu schützen. Bevor ich ihn mir besorge, möchte ich diesen Punkt für mich zufriedenstellend lösen. Andernfalls müsste cih wohl oder übel auf nen AHK-Träger umsteigen.
Ich habe mitbekommen, dass man einen Heckträger Thule Wanderway 2, baugleich mit dem neuen VW-Träger (Teilenummer: 7E0071104), klauen kann, obwohl die Heckklappe geschlossen ist. Hier der, um den es geht:

Beim alten Träger LOGO von VW, also dem eher eckigen, nicht. Hier der alte Träger, vermarktet als Premium mit der Teilenummer 7E0071104B:

Da mir der neuere optisch besser gefällt, wollte ich mal wissen, was für Tipps und Ideen manche hier haben, um diesen Träger vor Diebstahl zu schützen. Bevor ich ihn mir besorge, möchte ich diesen Punkt für mich zufriedenstellend lösen. Andernfalls müsste cih wohl oder übel auf nen AHK-Träger umsteigen.