Thule Omnistor 5102 Adapter Set

Schrammi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Mai/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bist Du verrückt!?
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo Gemeinde,

erst mal noch ein Frohes Neues Jahr an alle und weiterhin viel Spaß mit euren Bullis, auch wenn es gerade für den ein oder anderen vielleicht etwas schwierige Zeiten sind.:(

Aber nun zu meinem eigentlichen Thema, ich habe gerade meine neue Thule Omnistor 5102 erhalten und natürlich sofort ausgepackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der hintere Adapter, welcher aus zwei genieteten Aluprofilen besteht, einen Winkel aufweist (siehe Bild). Nun meine Frage, hat vielleicht irgend jemand von Euch Erfahrung mit dem Adapter Set und kann mir sagen, ob das so sein muss? Ich möchte die Markise erst im Frühjahr montieren, sollte es sich allerdings hier um einen fehlerhaften Adapter handeln, müsste ich den ja sofort reklamieren.

upload_2018-1-4_11-20-13.png

Vielen Dank schon mal in die Runde,:danke:für Eure kompetenten Hinweise...

Gruß Schrammi
 
Zurück
Oben