Thule Omnistor 5102 Adapter / Halter

bigjuergo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Webasto Standheizung mit GSM Fernbedienung
Umbauten / Tuning
4cm Tieferlegung
Facelift front und back
2t Batterie 90Ah mit Victron Bluetooth Solarregler und mobilen 130Wp Solarpanel
Doppelsitzdrehkonsole
Küchenblock ausziehbar am Heck 61x40x20 (BxTxH)
Regendusche in Heckklappe mit 1.3L/min elektrische Pumpe
Getönte Heckscheibe
Andriod Radio MIC AV8V5 mit NAVI
hi,

ich habe eine VWT5 BJ2011 aber nur die 4 schrauben am dach.
gibt es einen adapter mit dem ich die Thule Omnistor 5102 montieren kann, ohne dass ich eine c schiene oder dachträger brauche?

danke!
 
Für die Fiamma F45s mit Adapter VW Bus T5 / T6 / T6.1, Montage am Flachdach ohne C-Schiene habe ich welche gefunden

1666690051939.png
 
Ich habe eine Thule 4900 mit Adaptern für die Reimo-Multirail. Da wegen des Aufstelldaches keine Befestigungspunkte auf dem Dach sind, wurden die "Platten" oben mit Einnietmuttern befestigt und im unteren Bereich mit Sika geklebt. Das hält bombenfest.
 
Hallo. Was hast du schlussendlich verwendet das du die Markise montieren hast können?? C-Schiene hast du ja keine gehabt? Oder doch?? Sg Patrick
 
Zurück
Oben