Thule omnistor 4900 + Dachzelt. Welche Befestigung?

egi3003

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir vor kurzem eine Thule Markise 4900 in 3 m Breite für meinen t5 mv kr ohne irgendwelche Halterungen gekauft. Habe vorher schon im Board gelesen dass 3m bei kurzem Radstand auch kein Problem ist.
so nun stehe ich vor der Herausforderung das Ding an meinen Bulli zu befestigen.
außerdem wollte ich ein Dachzelt AIRPASS auch noch auf das Dach montieren. Gibts da auch einen Regenschutz zwischen Markise und Auto? Der Bulli hat ab Werk keine C-Schiene. Kann mir da jemand paar Ratschläge geben wie das zu bewerkstelligen ist und wo man die Sachen bekommt?
Vielen Dank im Voraus

Eugen
 
Zurück
Oben