Thule Omnister 5200

19Kitegerry63

Jung-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,
ich fahre einen T6 Multivan die Dachbefestigung ohne C - Schiene. Kenn von euch jemand eine Befestigung für eine Thule Omnister 5200.
Vom Hersteller bekomme ich keine genauen Angaben wie die Befestigung möglich wäre.

Gruß
Gerold
 
Hallo an alle T6 Fahrer,

ich bin erstaunt das sich keiner eine Thule Omnister 5200 an sein Fahrzeug anbringt.
Kauft die mehrheit von euch Fiamme 45S oder F35?
 
Mach doch einfach eine Rail mit dran wenn nicht schon vorhanden, dann hast Du auch gleichzeitig noch einen Regenschutz zwischen der Markise zum Fahrzeuginneren, würde ich nie mehr drauf verzichten.

Adapter Omnnistor Markise für Brandrup an VW T4 T5

Grüße Mathias
 
Zurück
Oben