Thule Euroclassic 913 für die AHK - geht die Klappe auf?

mju

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Umbauten / Tuning
Isolierung
Einbau Schrank / Klappbett
Boardnetz mit Zweitbatterie
Guten Abend zusammen,

das Thema Fahrradträger für die AHK ist ja immer wieder beliebt :D. Ich habe zur Zeit die Möglichkeit, einen Euroclassic 913 Träger von Thule zu bekommen (kann ihn vorher aber nicht testen).
Hier im Forum konnte ich bisher nur herausfinden, dass von Thule die Modelle Euroclassic G5 908/909, G6 928/929 und EuroPower 915 ein Öffnen der Heckklappe erlauben. Zum 913 konnte ich nichts finden; die Google Bildersuche zeigt den Träger aber teilweise abgeklappt.

Hat jemand hier einen Euroclassic 913 und kann etwas über das Öffnen der Heckklappe sagen?

Viele Grüße
mju
 
Zurück
Oben