Thule 915 Fahrradträger für Anhängerkupplung

Gabriele

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo T5 Freunde

wir haben uns einen T5 California bestellt, der im Februar 2014 geliefert wird.

Wenn der Fahrradträger (Thule Euro Power 915) montiert ist, kann man dann die Heckklappe noch öffnen?

Da ich den Fahrradträger schon vorher kaufen möchte, wäre ich um eine Antwort dankbar.

Vielleicht hat bereits einer von euch so einen Thule Fahrradträger und kann uns mehr darüber berichten.

Gruß Gabriele:rolleyes:
 
AW: Thule 915 Fahrradträger für Anhängerkupplung

Hallo Gabriele und herzlich Willkommen

...den Thule 915 kenn ich nicht.
Ich weiss aber, das viele den Thule G6 928 bzw 929 benutzen.
Der ist abklappbar und die Heckklappe geht mit Fahrrädern drauf auch noch auf.

VG
Andreas
 
AW: Thule 915 Fahrradträger für Anhängerkupplung

Hallo Gabriele,

ich hab einen Thule 909 G5 am Trapo.

Die Heckklappe geht auf wenn man darauf achtet beim ersten Fahrrad das Pedal das direkt an der Heckklappe steht nach oben zu drehen.

Das anbringen des Trägers ist bei einem Gewicht von 18,5 kg nicht ohne :-(

Mit besten Grüßen

Stefan
 
Zurück
Oben