Thule 5102 Halterung immer schief genietet? (Bild)

Bulli-Fahrer

Top-Mitglied
Ort
Rheinland
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
2. Tür, 17" Dynamikfahrwerk, ZZH bds., LSH, Alle Assistenten, AHK, DWA, etc.
Umbauten / Tuning
Pedaloc + Bearlock + DANHAG GPS Ortung u. Fernbedienung LSH + 230V extern + Wechselrichter (inkl. Lademodul) 12V
2. Batterie ab Werk auf 230V + 230V Steckdosen
Spritmonitor ID
FIN
007
Gestern die Markise Thule Omnister 5102 inkl. Halterung abgeholt. Zuhause das Paket geöffnet und folgendes festgestellt. Ist das so richtig?
IMG_5094.JPG
 
ja ist bei fiamma auch ,da das dach hinten weiter gebogen ist .

gruß steven
 
Optisch sieht es montiert ohne Markise extrem schräg aus. Bezweifel das sie hinterher gerade hängt. Ich berichte....
 
Hallo. Ja ist richtig so ...
 
So! Markise installiert. Irgendwie hängt diese schief und ich bin mir unsicher ob diese richtig eingehangen ist.

Auf halber Strecke nach Hause bin ich ran gefahren und habe Fotos gemacht.

Zudem halten die vorderen Stützen nicht. Den Kunstoff-Hebel habe ich umgelegt und dann den Fuß ausgefahren. Anschließend den Heben wieder umgelegt. Aber auf beiden Seiten sinkt der Fuß wieder ein. Er "rastet" nicht ein.
 

Anhänge

  • IMG_5096.JPG
    IMG_5096.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_5098.JPG
    IMG_5098.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_5099.JPG
    IMG_5099.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_5100.JPG
    IMG_5100.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 160
Die Grauen Halter an den Stützen müssen schräg nach oben stehen zum fixieren. Sonst halten die nicht. Ruhig mit schmackes... da geht nichts kaputt
 
Die Grauen Halter an den Stützen müssen schräg nach oben stehen zum fixieren. Sonst halten die nicht. Ruhig mit schmackes... da geht nichts kaputt
 
Die Grauen Halter an den Stützen müssen schräg nach oben stehen zum fixieren. Sonst halten die nicht. Ruhig mit schmackes... da geht nichts kaputt
 
Zurück
Oben