Thule 4900 Multrail (Reimo) Aufbauhöhe VW Bus T 6

sinus741

Jung-Mitglied
Ort
Tübingen
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Hallo liebe VW Bus Nutzer und Nutzerinnen mit einer Thule 4900 mit Multrail (Reimo) Markise.

Wir möchten gerne unseren T 6.1 Summermobil mit einer Thule 4900 Markise ausstatten. Nachdem unser Bus zur Nutzung von Tiefgaragen und Fähren tieferlegt wurde, ist uns die Einbauhöhe der Markise wichtig. Leider kann uns kein Fachhändler, die genauen Höhen der Markise mit verbauten Adapter durchgeben. Daher meine Frage in die Runde, ob jemand eine Thule Markise 4900 mit der Multirail besitz und uns die Abmessungen der Markise mit Adapter im verbauten Zustand von Oberkante Markise bis Oberkante Multrail - Auflage Adapter (siehe Anlage) durchgeben kann. Über eine Foto würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • Thule 4900 Multirail.pdf
    86,9 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben