Thüringentreffen

Jakob08

Top-Mitglied
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
633
Reaktionspunkte
2
Punkte
75
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
VAG-COM
Hallo, da sich nach den letzten Threads der Anschein ergibt als würde in Thüringen lediglich eine verschwinde Minderheit den Bulli nutzen hier mal die Frage in den Raum, ob es Interesse für ein kleines Treffen im Herzen Deutschlands gibt. Denn anonym schreiben ist das eine, aber praktische Erfahrungen vor Ort austauschen immer noch das andere. Gruß jakob08
 
AW: Thüringentreffen

Ich bin zwar bissi spät mit meiner Antwort, wäre aber dabeiiiiii
 
AW: Thüringentreffen

Ich bin zwar bissi spät mit meiner Antwort, wäre aber dabeiiiiii

sei gegrüßt, über die neue 71 ist es auch nicht weit. Falls noch jemand Interesse hat, wann und wo? Bei mir in Kapellendorf (zwischen Jena und Weimar) hab ich auch noch ein bißchen Platz. Zelt, Grill und Bus dürfte kein Problem werden, wenn´s nicht mehr als 20-30 Busse werden, sonst müßte ich mal auf der Gemeinde fragen, ob wir deren Wiese haben können. Ist aber auch kein Problem, nur Strom gibts dort keinen. Gruß jakob08
 
Zurück
Oben