Thermo Top C mit Thermo Call TC3 ansteuern

sat-fox

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Zusammen,

Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es noch nicht.

Ich habe eine T5.2 mit Thermo Top C und Climatic. Am Wochende habe ich eine Thermo Call TC3 nachgerüstet.

Laut Schaltplan und Logik ist alles richtig verkabelt. Sobald ich den Taster am TC3 betätige, schaltet das Relais kurz, die Lüftung geht an und nach ca. 1 Sekunde geht alles wieder aus. Das ganze kann ich beliebig wiederholen. Lüftung läuft nur 1s. Status LED zeigt an, dass alles in Ordnung ist.
Kann es sein, dass das TC3 die Lüftung wieder deaktiviert, wenn die Standheizung irgendeinen Fehler rückmeldet und nicht abspringt? Wenn ja, müsst ich wahrscheinlich Mal den Fehlerspeicher ausleisen, ob ich dort was finde, oder?

Per SMS oder Anruf kann ich leider noch nichts machen, da hab ich ein anderes Problem. TC3 hat Empfang, quittiert aber keine einzige SMS. Anrufe werden nach kurzer Annahme aufgelegt. Vielleicht weiß hier jemand auch Rat?


Danke euch
Schöne Grüße
Marco
 
Hallo. Hast du gelbes kabel am stecker wo vom vorheizer kommt auf anderen pin gemacht?
 
Der Pin ist richtig. Der Zuheizer ist gesperrt. Daher schaltet TC3 gleich wieder ab, weil der Zuheizer nicht startet. Ich warte gerade auf meinen Programmiergerät, damit ich den Zuheizer wieder entsperren kann.
 
Meinst funktioniert. Kostet es was wenn ich per Handy anschalte?
 
Haste alles richtig eingegeben deine Handy Nummer mit Codes ?
 
Zurück
Oben