Thermo Top C im T6

Rhein-Neckar

Aktiv-Mitglied
Ort
69168 Wiesloch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 BJ 2016 LR DPF 103kw 317720 km
Hallo

ich habe mir in meinen T6 bj 2016 nun die Thermo Top C eingebaut

Hintergrund war das ist:

der T6 löst meinen Arbeitsgerät T5.2 nun ab und alle nachgerüssteten Einbauten aus dem T5 werden in den T6 übernommen.
Ich will nicht alles wieder neu / gebraucht kaufen!! und der Aufwand einen Thermo Top EVO Zuheizer aufzurüsten hat mich doch abgeschreckt.

Umgebaut werden:

Zuheizer Thermo Top C mit Multicontrol, Zweitbatterie, AHK, GRA, MFL+MFL+ Schaltwippen.

Heute habe ich die Thermo Top C nach einigen Hindernisse zum laufen gebracht. Fehler in der Steuerplatine nun sind keine Fehlermeldungen mehr vorhanden.
AHK ist auch bereits eingebaut.

hat jemand Erfahrungen mit dem Climatronic Steuergerät vom T5.2, läuft das im T6?

ich hatte geplant meinen T5.2 mit der Climatronic aufzurüsten, alle Teile dazu habe ich

Die anderen Umbauten erfolgen wenn der T6 angemeldet ist. 4 Wochen Wartezeit bis zum Termin bei der Zulassungsstelle

Grüße Rhein Neckar
 
Nur zur Info der T6 = WV1ZZZ7HZHH015677
 
Die climatic und die Umwälzpumpe mit Nachlauf werden automatisch ein bzw. ausgeschaltet.
Also keine zusätzliche Installation,, Geil ,,
 
Update

habe nun auch die GRA am Lenkstock und MFL mit Schaltwippen nachgerüstet

das MFL aus dem T5.2 läuft, wird aber aus Optischen Gründen gegen eins aus einem Passat ersetzt

wer die MFA oder das MFL nachrüstet muss auch auch im Steuergerät der Schalttafel bei ,,MFA verbaut,, ein Häckchen setzen

Grüße Rhein Neckar
 
Zurück
Oben