Thermo Top C, aber keine Uhr?

C_R

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima manuell
FIN
WV2ZZZ7HZ6H102389
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB172
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.....Ich habe auch bereits die Suchfunktion bemüht, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.

Zu meinem Problem: Ich habe einen Trapo aus 2004 und auf der Türinnenseite ist ein Schild "Thermo Top C" angebracht (Siehe Anhang). Jedoch weis ich nicht, wie die Funktioniert?! Ich habe nämlich keine Zeitschaltuhr im Dachhimmel. Wie läuft die und wie könnte ich diese mit einer FFB "erweitern"? Die Thermo Top C ist werksmäßig verbaut worden und mein Trapo hat Climatic (also manuelle Klima).

Hier noch das Bild
IMG_0329.jpg

Gruß
Chris
 
AW: Thermo Top C, aber keine Uhr?

Sorry Chris
kein Anhang zusehen :confused:


Mfg Olaf
 
AW: Thermo Top C, aber keine Uhr?

Hallo Olaf,

ja war mein Fehler. Hab den Anhang jetzt hochgeladen!

Gruß
Chris
 
AW: Thermo Top C, aber keine Uhr?

Moin Chris,

Du hast den Zuheizer verbaut, der deinen Motor schneller auf Betriebstemperatur bringen soll. Den kannst Du entweder mit Uhr oder FFB zur WWZH aufrüsten. Dazu findest Du im Board genug Material. Such einfach mal nach WWZH.
 
Zurück
Oben