Thermo Call 3 LED ????

Krusty the Clown

Aktiv-Mitglied
Ort
Alpen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Nappa Leder
Standheizung
Handyfernbedienung Zuheizer
Schiebedach
MF Lenkrad
Mech. Diff. Sperre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMH49HL
Abend Leute!

Seit Freitag habe ich meinen Zuheizer aufgerüstet. Und zwar mit der TC3 von Webasto. Zuheizer ist ja auch von Webasto.
Kurz und Schnell: Funktioniert einwandfrei.

NUR:
Es gibt jetzt eine etwas hässliche LED am Armaturenbrett (Foto)

IMG_1254.jpg

Diese hat eine Anzeigefunktion (Status) und eine Tasterfunktion (Aus/Ein).

FRAGE:
Könnte man diese LED durch einen original, zum Design passenden VW-Taster (gibt es sowas? z.B. Reifendruckanzeige - darf kein Schalter sein)
ersetzen???

Vielen Dank für eure Hilfe
lg chri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermo Call 3 LED ????

Hi chri


Da kannste alle Schalter nehmen weil es sind bei VW alles Tastschalter habe beim :D mal nachgefragt



MfG Olaf
 
AW: Thermo Call 3 LED ????

Hi chri


Da kannste alle Schalter nehmen weil es sind bei VW alles Tastschalter habe beim :D mal nachgefragt



MfG Olaf


*Klugscheisser Modus an*

Was ist denn ein Tastschalter??? Entweder ist es ein Taster oder ein Schalter....:p
Ein Tastschalter ist ein "gefühlter Taster" der aber wie ein Schalter fungiert, also für og. Vorhaben ungeeignet, oder?

*Klugscheisser Modus aus*
 
AW: Thermo Call 3 LED ????

*Klugscheisser Modus an*

Was ist denn ein Tastschalter??? Entweder ist es ein Taster oder ein Schalter....:p
Ein Tastschalter ist ein "gefühlter Taster" der aber wie ein Schalter fungiert, also für og. Vorhaben ungeeignet, oder?

*Klugscheisser Modus aus*

Hi Klugscheißer

Haste recht meinte auch Taster nicht Tastschalter ;( Asche über mein Haupt



MfG Olaf
 
Zurück
Oben