The Bulli Show in Reutte 10.-11.06.2022

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ist außer mir vielleicht noch jemand auf dem Bullitreffen in Tirol?

Die Tickets scheinen leider schon alle weg zu sein (hatte meins rechtzeitig ergattert).

Der Campingplatz liegt am idyllischen Plansee.

Dirk


 
Interesse schon, kann es aber bisher nicht sicher zusagen - daher auch leider bisher kein Ticket. 🤷‍♂️

Vielleicht doch kurzfristig mit einer Übernachtung "irgendwo" 🤷‍♂️
 
Die Tickets scheinen leider schon alle weg zu sein (hatte meins rechtzeitig ergattert).
Mein Frau hat es heute auch (nochmal) gesehn.
"Ticket weg" ist irgendwie doof.

Ggf. tuckern wir "mal eben so" runter.
Aber der "Eintritt" ist auch ohne Camping heftig ... 150 DoppelMark für Mama-Papa-und-2-Kleine-Kinder.

Grüße
m;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Preise sind nicht ohne 🤣. Ich verspreche mir dennoch oder gerade deswegen ein tolles verlängertes Wochenende. Brauche dringend mal was Abwechslung und „Bullimanie“ 🤩

P.S. Ich habe noch 1 Ticket „ohne Camping“ Sa/So/2 Personen/1 Bulli über. Bei Interesse PN
 
Hallo Dirk,

bist Du in den Jahren vor C. mal dort gewesen ?
Ich will weder auf den CP noch mit meinem Dicken auf das Gelände fahren.
Da ich ja quasi ums Eck wohne, würde ich einfach nur zum Busse gucken hinfahren.
Oder muss man da auch so horrenden Eintritt zahlen ?

LG und frohe Ostern.
Matthias
 
Hallo Matthias,

zum Nur-Busse-Gucken musst Du sicherlich nichts zahlen.

Für mich ist es die erste Veranstaltung dieser Art. Ob es das Geld wert ist, kann ich erst hinterher beantworten. Ich hoffe auf tolle Eindrücke und einen schönen Stellplatz am See.

Gruß

Dirk
 
Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Einschätzung.
Deine Hoffnung auf einen schönen Stellplatz muss ich leider zerschlagen, da zwischen CP und See die Strasse verläuft.
Allerdings ist der CP am Hang aufwärts gebaut, also sehen wirst dieses " Tropische " Kleinod zwischen Ammertal und Außerfern bestimmt.

Gruß.
Matthias
 
da zwischen CP und See die Strasse verläuft.
Guter Hinweis.
Trotz Bild, auf dem das klar zu erkenne ist, hab ich es in Bulli-Camping-Verblendung nicht erkannt:

 
Wie reagiert denn der standard-.at-Gendarm, wenn er einen deutschen Bulli beim Freistehen auf einem Parkplatz sieht ?

EDIT: Ist er zu Zeiten des Festivals ggf besonders "coolant" oder eben besonders paragraphen-reiterisch ?
 
Es gibt übrigens auf der am östlichen Ufer verlaufenden Strasse jede Menge wunderbare Plätze direkt am Seeufer. Ich weiß nur nicht, wie restriktiv die Ösi Sheriffs das mittlerweile handhaben, Verbotsschilder stehen jedenfalls genug herum. Allerdings hat es vor C. keinen interessiert......zumindest nicht bei meinem " stealth " Camper 😉
 
Wie reagiert denn der standard-.at-Gendarm, wenn er einen deutschen Bulli beim Freistehen auf einem Parkplatz sieht ?

EDIT: Ist er zu Zeiten des Festivals ggf besonders "coolant" oder eben besonders paragraphen-reiterisch ?
Oh überschnitten :D, also ich habe da mit der " Schandi " ( so werden die Streifenhörnchen in Tirol genannt ) keine guten Erfahrungen gemacht. Ziemlich bessere Deitsche, Paragraphenreiter und gegenüber uns immer gerne zum Abkassieren gewillt. Also ich würde die Markise und das Hubdach ( hab ich beides nicht ☺️ ) eher eingefahren lassen.
 
Wenn ich an solchen Plätzen aufkreuze, werden meist erst mal hektisch die Shishas versteckt ... hab wohl ne dumme Lackierung gewählt.
Wenn ich dann da stehe, finden mich die, die meine Farben ebenfalls haben aber noch Text dabei haben, recht einfach.

Irgendwie "worst of both".

Aber gerade mit den
will ich mich dann nicht anlegen ... zumal ich dann mit komplettem Anhang (also erst Bett bauen) da aufschlagen wollte.
"Schneller Abzug" ist dann eher schwierig.
 
Wenn man von Reutte aus Richtung Lechtal ( Schröck / Warth ) weiter fährt, gibt es jede Menge machbare Plätze, entweder am Lech oder irgendwo in den Wald rein. Da ist es bestimmt sehr viel stressfreier, als an dem touristisch sehr beliebten und für die Gendarmen auch schnell zu erreichenden Plansee. Ich habe auch noch einen sehr geheimen Spezialtip.....aber nicht hier....den gibt es nur auf persönliche Anfrage :D
 
Mich irritiert, dass die aktuell die Werbung/Informationslage total zurückgefahren haben.
Ist das jetzt schon ein Event, der total überlaufen wird ?

Wir haben keine Karten, gar nix ...

Kann man dann überhaupt etwas dort machen, ausser im Anreise-Stau zu verglühen ?
Ich frage für meine drei Frauen ;)

Grüße
m;
 
Also die Gegend drumherum ist natürlich wunderschön, auf Ösi Seite das Lechtal und die Berge und vorher natürlich Füssen mit seinen Königsschlössern. Selbige sind natürlich sehr speziell zum Anschauen, total überlaufen und eine Besichtigung nur mit Führung im Eilschritt.....und meiner Meinung nach völlig überbewertet.....das könnten Deine 3 Damen allerdings komplett anders sehen :D.
Zur Bulli Show kann ich leider nix sagen, bin auch noch nie dort gewesen. Die Anreise von Norden könnte allerdings eine üble Stau Show werden. Die A7 und der folgende Fernpass eignen sich gerade am WE nicht zur lustigen Alleinfahrt 🤮.
Wenn ich Zeit habe, werde ich mit dem Moped von Süden kommend ( Plansee👍) mal hin fahren und dann berichten.


Gruß.
Matthias
 
Schlösser wurden schon in der Vergangenheit abgehakt.
Und ne zeitlang waren wir min. einmal im Jahr in Füssen.

Stau von Norden
Massenauflauf ... das war doch was, das sowas nicht so dolle ist
keine Tickets
Top Wetter und damit noch mehr Massen
... Das sind so meine aktuellen Bedenken.
 
Zurück
Oben