TH5 R mit Porsche 997 Motor 480 PS

FriedaT5

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2011
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, BMW Styling 132 Felgen 4 x 10.0x19ET45 mit 255/40R19 100V Nexen Winterreifen, 4 x 9.0x20ET45 mit 275/35R20 102Y Nexen Sommerreifen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Um mit Culcha Candela zu sprechen: Das ist Hamma ;-) ;-)
 
Also mir wäre mit dem 997 besser gedient, da ich auf das Faltdach oder wie sich das nennt, verzichten kann.
 
Wahrscheinlich nie, da mittlerweile schon zu vernünftig (alt;)),
aber was wäre das Leben ohne Träume.
Das Problem ist, ich kenne die Porsche Unterhaltskosten ganz gut.
Das Ganze dann in einen T5 "gebastelt" , das sind dann nochmal ganz andere Dimensionen....
 
Also mir wäre mit dem 997 besser gedient, da ich auf das Faltdach oder wie sich das nennt, verzichten kann.
Auf das Faltdach könnte ich auch verzichten, aber auf die 480PS im T5 wahrscheinlich nach der ersten Ausfahrt nicht mehr...:D:D:D
 
Also mir wäre mit dem 997 besser gedient, da ich auf das Faltdach oder wie sich das nennt, verzichten kann.
Worauf ich verzichten könnte wären die antriebsbedingten Volumenreduzierungen im Heckbereich :mad:.

Die 480 PS wären aber lecker.

Dass das noch niemand hinbekommen hat, ohne den Nutzwert und die Variabilität des Tx einzuschränken ist echt tragisch.
 
Auf die Markise haben die wohl verzichtet .... :D
 
Zurück
Oben