TFL in NSW Blende einbauen.

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hi Leute
würde gerne LED Tfl in die Blende der NSw einbauen habe an die gedacht : http://www.ebay.de/itm/320651135352...XX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2648#ht_3017wt_942 da die E Zeichen und R87!zulasung haben dürfte nichts dagegensprechen oder ? Wie seht ihr das ?
Und der zweite Punkt wäre natürlich der Platz zwischen NSW und Kennzeichen was steckt hinter der Blende oder ist da garkein Platz hinter ??? Und wie bekomme ich die Blenden ab ohne sie zu zerstören ??? Und dann ist noch der Anschluss da ich im Scheinwerfer TFL habe ! Wie kann das umspinnen oder umbauen ???

Viele offene Fragen für mich bevor ich mir die Teile bestellte und dann in die Tonne treten muss weil es gar nicht geht ! Ich hoffe auf eure Hilfe :confused:



Mfg Olaf
 
AW: TFL in NSW Blende einbauen.

..:confused: Keiner nee Idee :help::help:
 
AW: TFL in NSW Blende einbauen.

Hallo,
wahrscheinlich kann keiner etwas dazu sagen, weil noch nicht eingebaut....

Was ich in die NSW eingebaut habe ist
http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrl...tDomain_77&hash=item2c64fffad1#ht_9578wt_1163

das haben auch schon andere gemacht, soweit ich das hier im Board mitlesen konnte.
Vorteil, sie passen halt gut in die NSW Blenden (ok, ein kleiner Spalt ist noch sichtbar zwischen Lampe und Blende - hat mich
persönlich aber nicht gestört) und es gibt T5% spezifische Halterungen dazu. Man muss in den Blenden nichts speziell aus-sägen oder boren, etc.

Frage ist bei deinem Angebot auch, ob die Krümmung der TFL der Krümmung der NSW Blenden entspricht.

Gruss Frank
 
AW: TFL in NSW Blende einbauen.

Hi Frank
Gute Idee habe ich schon gesehen aber dann gehen die NSw mit Abbiegelicht verloren und das Gymik finde ich gut , wenn wir in Bayern unterwegs sind .
Gute Frage mit der Grad Zahl ! :confused:

Dann muss ich wohl doch beides mal bestellen und ausprobieren !
Aber wenn die eingebaut hast kannst Du mir doch bestimmt sagen , was sich neben den Deinen TFL zur Mitte hin befindet ?


Mfg Olaf
 
AW: TFL in NSW Blende einbauen.

Hallo Olaf,
ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht ganz wegen "was sich neben den NSW/TFL" sich zur Mitte hin befindet ?
Halt Kennzeichen Platte und Kühlergrill ...
Vielleicht siehst Du auf dem Foto mehr. Sonst kannst Du es vielleicht ja nochmals anders formulieren.
Gruss Frank

front.JPG
 
AW: TFL in NSW Blende einbauen.

Hi Frank
werde mich am WE mal drunter legen und schauen was ich da so sehe. Ich meine was sich hinter der NSW -Blende neben den NSW Leuchten befindet ,links neben der TFL Leuchten auf deinem Bild ;) So verständlich ? :confused:

Mfg Olaf
 
Zurück
Oben