Tfl am 2005 nachruesten

jl-bus

Jung-Mitglied
Hallo

Möchte bei mir Tfl nachruesten , habe aber Nebelscheinwerfer und die teure Blendenvariante mag ich auch nicht.
Hat jemand von Euch bei sich Tfl nachgeruestet und Event Bilder oder sogar ne Anleitung geschrieben.
Mir wuerden laengliche gefallen.

Gruß Jens

Multivan Highline 2005 2,5 Diesel
 
AW: Tfl am 2005 nachruesten

Moin Heiko,

der Link geht auf die Anmeldeseite. Mach den Link doch noch mal ohne Anmeldung deinerseits.
 
AW: Tfl am 2005 nachruesten

Hallo
Die modulite gefallen mir nicht so gut , dachte mehr so an einen Einbau. Hat das jemand von Euch gemacht? Mit Bilder?
 
AW: Tfl am 2005 nachruesten

Hallo,
habe mir gestern ebenfalls die TFL von Modulite eingebaut.
das Lackieren der Blenden hat ein Freund (kostenlos) für mich gemacht und der Einbau dauerte ne knappe Stunde. Für den Preis sind die Teile echt in Ordnung, alles passgenau und das Licht ist schön hell! Die Anleitung ist auf deutsch und mit Bildern und Text. Top!
Habe mich für die Version SMOKE entscheiden, so bleiben die Teile recht dezent an meinem schwarzen Bus. Chrom ist nicht so mein Ding...
Gruß ausm Pott!
tim
 
AW: Tfl am 2005 nachruesten

...und so schauts aus.
 

Anhänge

  • img-20130626-wa0000.jpg
    img-20130626-wa0000.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 96
  • img-20130626-wa0001.jpg
    img-20130626-wa0001.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 98
AW: Tfl am 2005 nachruesten

@timmel: Sehr schick mit den Smoke-TFL´s
 
Zurück
Oben