Test

Free Driver

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
110 KW und super Drehmoment- mehr brauch ich nicht!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Meine zweite Reise mit dem T6 California nach Südfrankreich (Provence und Languedoc)

Nach meiner Fahrt im August 18 war es dann am 01. Juni 2019 endlich wieder soweit. Nach den Erfahrungen aus dem letzten Urlaub habe ich die Ausrüstung etwas ergänzt: Mein Cali hat jetzt zusätzliche Schubladen im rechten Schrank, ein Alu-Rolltisch liegt im Kofferraum (den nutze ich für den Kocher, wenn ich auf dem CP stehe). Ach ja, in den Schieber am Lokführerfenster habe ich einen Kugelschreiberhalter geklebt. Sehr praktisch, wenn ich abends Tagebuch schreibe. Endlich der Stift immer griffbereit. Kleinigkeiten die das Leben des Reisenden erleichtern!

Um die Erstellung des Reiseberichtes zu erleichtern, will ich diesen in Form einer oder mehrer PDF-Dateien einstellen.
 

Anhänge

  • Meine zweite Reise mit dem Cali nach Südfrankreich.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben