Test

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Das ist ein genialer psychologischer Test.

Es geht um ein Mädchen, welches auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann sieht. Sie kennt ihn bis dahin nicht, spricht ihn jedoch aber auch nicht an. Das Mädchen ist total fasziniert von diesem Mann, da er einfach unglaublich ist und einfach ihren Vorstellungen von IHREM Traummann entspricht. Sie verliebt sich in ihn, und dann......

ein paar Tage später tötet das Mädchen ihre Schwester!!!!!!!!!

Frage:

Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?????


Wenn du denkst das du die Antwort hast, Scroll nach unten!!!!!!








































































































































































Antwort:

Sie hoffte, auf der Beerdigung ihrer Schwester ihren Traummann wieder zu sehen.

Wenn du auch auf diese Antwort gekommen bist, denkst du wie ein Psychopath.

Dieser Test wurde von einem amerikanischen Psychologen entwickelt, der so herausfinden wollte wie Serienmörder denken. Als er diesen Test an verschiedenen verurteilten Serienmördern ausprobierte, beantworteten 98 % der Verurteilten die Frage richtig.

Wenn du also richtig geantwortet hast, solltest du mal überlegen dich in psychologische Betreuung zu begeben, und melde dich bitte erst wieder bei mir, wenn dich der Psychiater als geheilt ansieht!!!!
 

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Puuuhhhh,

Glück gehabt. Ich hatte doch tatsächlich viel zu verquert gedacht.
 

mane2

Top-Mitglied
Ort
Weiden
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
05.12.2007
Motor
TDI® 80 KW
DPF
nein
Motortuning
nee!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon mit Kurvenlicht
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
EcoFuel
:rolleyes: ?( ...ich dachte, dass die Schwester sterben musste, weil sie auch scharf auf den Typen war!??


;)
 

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
Tja, dann gehöre ich entweder zu den Psychopathen... oder eben zu Menschen mit starker Fantasie bzw. wer schon ein paar Krimis in seinem Leben gesehen hat, entwickelt eine gewisse gedankliche Kreativität.
Kalle mußte erst mal schlucken..meine Antwort war, daß sie die Schwester umbrachte, um dann ihren Agebeteten, der entweder der Pfarrer oder der Bestattungsunternehmer sein muß, wiedersehen zu können.

Ist doch klar, ich mache auch immer was Schreckliches, um zufällige Treffen herbeiführen zu können :D
Oder machen andere Psychopathen etwa etwas anderes?
Bzw. habe ich anscheinend neulich geheiratet, um den Standesbeamten wiedersehen zu können ?! ?(
Wer weiß das schon.

Jetzt bestehen bestimmt ganz arge Befürchtungen um den lieben Kalli :P 8o ;( 8) ;)

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß das hier ein ernstgemeinter psycholog. Test sein soll, viel zu eindeutig.
Meint übrigens auch Hanibal Lector...määäh.
Dient nur dazu, Menschen zu verunsichern.
Oder Kalli? Kalli, ist das etwa Angstschweiß?

:D
C...., die vorschlägt den Beitrag in der Rubrik "verspätete Halloweenscherze" einzutragen
 

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
@ naume
Was ist das denn ürbigens für eine Busentrulla im Avatar?
Ist das die von der Beerdigung?
Gruß
C. 8)
 
K

Kalli

Guest
Original von Claudia


Jetzt bestehen bestimmt ganz arge Befürchtungen um den lieben Kalli :P 8o ;( 8) ;)
Wenn Ihr also 2 Tage nach einander nix mehr von mir liest ...... 8o

Urmeli hat meine Telefonnummer !! ;)

Grüße Kalli
 
Themenstarter|in

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Original von Claudia
@ naume
Was ist das denn ürbigens für eine Busentrulla im Avatar?
Ist das die von der Beerdigung?
Gruß
C. 8)
Was für eine "Busentrulla", ich habe ein Bild von zwei wunderschönen Tub's in meinem Avatar. ?( :rolleyes:
 

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
Was für eine "Busentrulla", ich habe ein Bild von zwei wunderschönen Tub's in meinem Avatar.
Uff, was bin da aber froh. Nein, wie man sich doch täuschen kann. Dass ich das nicht gleich gesehen habe. Entschuldige.
Zwei wunderschöne Tubs. :D

Dann ist die Dame dabei bestimmt nur der Tubhalter :D

Grüße von Claudia, die sich nun auf die Suche nach einem passenden Avatar macht ...
 
Themenstarter|in

naume

Gesperrter Benutzer
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
21.12.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
komplett entchromt, 20" etabeta TETTSUT X black,
40mm H&R Sportfedern, 30mm Spurverbreiterung an HA,
modifizierter ABT-Sportgrill, KAMEI Scheinwerferblenden, 4-Kammer-Design-Heckleuchten, Tagfahrlicht, Begrenzungslicht, blaue Ambientebeleuchtung, Innen komplett LED, Spezialschublade mit Hundebox
Ach siehste, die Dame war mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen. :rolleyes: :D
 

FrankT

Top-Mitglied
Ort
nähe Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25/04/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZEH.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Was, Tub's sind auch auf dem Bild? Habe noch keine entdecken können..... :D
 
Oben