Test T5 MV

hallo,

wer der vergleichstest mv 96kw tdi - mb viano 150 ps auf kabel 1 verpasst hat, hier die links

zum testbericht:
www.kabel1.de/info/aa/autos_im_test/index.php?14182

und direkt zum video:
www.kabel1.de/php-bin/scripts/cvide...1103/vw_multivan_mb_viano_160.rm,,NULL,,1,,1#

(hyperlink funktion klappt bei mir gerade nicht, also links in word odre explorer kopieren und dann anklicken).

ist sicher nicht gut genug für eine kaufentscheidung, aber ganz interessant, besonders der umständliche umbau zur liegefläche im viano. wer zusätzliche hilfe für die kaufentscheidung benötigt, kann ja auch mal im v-klasse forum nachsehen. beim t5 mag ja noch nicht alles perfekt sein, aber bei mb gibts offenbar massive qualitätsmängel und zudem probleme bei der abwicklung (garantie, kulanz usw.).

ol
 
Danke für die Links. :)

Die Tester im Video hätten ja mal erwähnen können das es den T5 auch als 128 kW TDI gibt.
So erweckt das ja einen falschen Eindruck. X(
 
Zurück
Oben